Management Circle AG

Workforcemanagement im Contact Center

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Mehr als nur Einsatzplanung

Im Call Center sind Sie permanent gefordert, Ihren Personalbestand anzupassen. Sie wollen die vorhandenen Ressourcen perfekt ausnutzen, so dass keine Lücken entstehen, egal, über welche Kanäle Ihre Kunden an Sie herantreten.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie eine perfekte Einsatzplanung für Ihr Unternehmen erreichen können und mit welchem Personalbedarf Sie in der Zukunft rechnen müssen.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Das Seminar richtet sich an Teamleitungen, Team Leader, Workforce-Manager und Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Führungskräfte im Center, die ihren Personalbedarf optimal berechnen und flexibel auf Geschehnisse reagieren wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleitungen, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen möchten.

 

Datum und Uhrzeit

13.12.2023 09:00 bis
14.12.2023 17:00
 

Anmeldefrist

12.12.2023
 

Standort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

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