WORK IN PROGRESS 2024
ChatGPT und andere Technologien verändern unsere Arbeitswelt rasanter denn je. Parallel drängen weiterhin Mega-Herausforderungen wie Fachkräftemangel und Nachhaltigkeitswende.
2024 geht es weiter – erlebe die Zukunft der Arbeit hautnah! Die Vorbereitungen für die nächste WORK IN PROGRESS am 13. und 14. Juni 2024 in Düsseldorf sind bereits in vollem Gange: Bei den letzten beiden Ausgaben der Work in Progress haben wir uns damit beschäftigt, wie sich Führung verändert, in welchen Umfeldern Innovationen entstehen, wie wir dem Fachkräftemangel begegnen können und was die wichtigsten Qualifikationen der Zukunft sind. Und das war erst der Anfang, denn wir stehen vor einer der größten Revolution unserer Zeit: der Künstlichen Intelligenz.
1 Haus, 2 Tage, mehr als 40 Speaker:innen und 600 Teilnehmende: In unserem Haus, der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, wollen wir gemeinsam mit unserem Partner Stepstone und Dir Lösungsansätze finden und Best Practices liefern zu diesen Themen:
- Arbeiterlosigkeit: Die Zukunft des Arbeitsmarktes & HR-Trends
- KI und Technologie
- Multigenerational Workforce & Diversity
- Global Talent & International Recruiting
- Mental Health
- People Management & Leadership Perspectives
>> weitere Infos und Tickets für WORK IN PROGRESS (15% Rabatt auf Präsenzticket mit Code: WSS15P24)
Veranstalter
Mit Stepstone trifft jeder die richtige Jobentscheidung. Das E-Recruiting-Unternehmen verbindet, unterstützt von KI-basierten Lösungen, Menschen mit der Arbeitswelt – neben Online-Jobplattformen (Stepstone, Totaljobs, Appcast u.a.) zählen weitere digitale Services wie Employer-Branding-Dienstleistungen, Gehaltsanalysen sowie Video-Recruiting-Lösungen zum Angebot des Unternehmens.
The Stepstone Group ist in mehr als 30 Ländern aktiv. Sie hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf.
Die Handelsblatt Media Group steht für fundierten, unabhängigen Qualitätsjournalismus. Unser Ziel ist es, die Menschen zu befähigen, die Wirtschaft zu verstehen und die tiefgreifenden Veränderungen zu gestalten, vor denen Gesellschaft, Unternehmen und jede:r Einzelne stehen.
Das 1946 gegründete Handelsblatt wurde im Jahr 1971 von der Verlagsgruppe von Holtzbrinck übernommen. Anfang der 90er Jahre ging die Handelsblatt Media Group als Dachunternehmen hervor. Seit 2009 gehört die Gruppe zur DvH Medien GmbH. Für uns bedeutet Herkunft Zukunft. Denn nur wer sich stetig weiterentwickelt, kann langfristig im Markt erfolgreich sein. Wir befinden uns deswegen ständig im Wandel und gehen kraftvoll den Weg der Transformation und Digitalisierung.