Schaffensgeist


Zum Anbieterverzeichnis

Kontakt

Schaffensgeist
Kurhessenstraße 27
60431 Frankfurt am Main
Deutschland

[email protected]
+49 (0) 152 538 079 18
» Zur Webseite von Schaffensgeist

Artikel von Marina Zayats und Thomas Herzberger

Ist der Personal Branding Hype bald vorbei?

Ist der Hype um Personal Branding bald vorbei?

Die Versprechen sind groß. Ob mehr Neukunden, bessere Jobangebote oder passende Bewerber: Personal Branding verkauft sich gut. Doch die Art und Weise wie Personal Branding zum Teil betrieben wird, ist kaputt, sagt Marina Zayats, und fragt, ob der Hype schon bald vorbei ist.

Social Media Influence und Führung

Social Media Influence als Führungswerkzeug: 4 Schritte zum Einstieg

Je mehr Verantwortung Führungskräfte im Laufe ihrer Karriere erhalten, umso mehr Zeit verbringen sie mit Kommunikation. Ob ein internes Video, um die Mitarbeiter über neue strategische Entscheidungen zu informieren oder ein Interview im Fachmagazin. “Etwa 30% meines Jobs besteht heute aus Kommunikation.” sagte neulich ein Vorstand zu Gastautorin Marina Zayats. Grund genug für sie, in diesem Artikel über Social Media Influence als Führungswerkzeug zu berichten und einen Leitfaden in vier Schritten zum Einstieg zu geben.

Kategorien

Schlagwörter

Webseite

» Zur Webseite von Schaffensgeist