Schaffensgeist

Tomas Herzberger & Schaffensgeist

Gude! Ich bin Tomas Herzberger und begleite als Mitgründer und Geschäftsführer von Schaffensgeist Führungskräfte und Unternehmen auf dem Weg zu einem authentischen
digitalen Auftritt.

Schaffensgeist ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Digital Branding spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, sich in der digitalen Welt klar,
professionell und nachhaltig zu positionieren.

Mit fundiertem Fachwissen und kreativen Lösungen schaffen Marina Zayats und unser Team eine digitale Präsenz, die langfristig Wirkung zeigt. Dabei konzentrieren wir uns auf eine authentische und zielgerichtete Markenbildung, um die Kommunikation von Führungskräften nach innen und außen auf ein neues Niveau zu heben.

Unsere Leistungen

Schaffensgeist bietet maßgeschneiderte Beratung für Führungskräfte und Unternehmen, die ihre digitale Präsenz optimieren wollen.

Im Zentrum unserer Arbeit steht das Personal Branding. Wir unterstützen Führungskräfte dabei, ihre Markenidentität zielgerichtet und authentisch zu gestalten, um sich langfristig in ihrer Branche und am Markt zu positionieren.

Wir bieten Unterstützung im Bereich Corporate Influencing. Mit gezielten Workshops und Strategien befähigen wir Teams, als starke Markenbotschafter aufzutreten.

Ein weiterer Schwerpunkt ist Social Selling. Wir zeigen, wie digitale Netzwerke effektiv genutzt werden, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Unser Ansatz ist praxisorientiert und auf langfristigen Erfolg ausgerichtet. Wir legen Wert auf pragmatische Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht
werden – und Spaß machen.


Zum Anbieterverzeichnis

Kontakt

Schaffensgeist
Oranienstraße 39
65812 Bad Soden am Taunus
Deutschland

mail@tomasherzberger.net
+49 (0) 152 538 079 18
» Zur Webseite von Schaffensgeist

Artikel von Marina Zayats und Thomas Herzberger

Ist der Personal Branding Hype bald vorbei?

Ist der Hype um Personal Branding bald vorbei?

Die Versprechen sind groß. Ob mehr Neukunden, bessere Jobangebote oder passende Bewerber: Personal Branding verkauft sich gut. Doch die Art und Weise wie Personal Branding zum Teil betrieben wird, ist kaputt, sagt Marina Zayats, und fragt, ob der Hype schon bald vorbei ist.

Social Media Influence und Führung

Social Media Influence als Führungswerkzeug: 4 Schritte zum Einstieg

Je mehr Verantwortung Führungskräfte im Laufe ihrer Karriere erhalten, umso mehr Zeit verbringen sie mit Kommunikation. Ob ein internes Video, um die Mitarbeiter über neue strategische Entscheidungen zu informieren oder ein Interview im Fachmagazin. “Etwa 30% meines Jobs besteht heute aus Kommunikation.” sagte neulich ein Vorstand zu Gastautorin Marina Zayats. Grund genug für sie, in diesem Artikel über Social Media Influence als Führungswerkzeug zu berichten und einen Leitfaden in vier Schritten zum Einstieg zu geben.

Kategorien

Schlagwörter

Social Media

Webseite

» Zur Webseite von Schaffensgeist