Quinyx Germany GmbH


Zum Anbieterverzeichnis

Kontakt

Quinyx Germany GmbH
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Deutschland

sales.de@quinyx.com
+49 40 228 592 21
» Zur Webseite von Quinyx Germany GmbH

Artikel von Quinyx auf PERSOBLOGGER.DE

Neujahrsvorsätze für HR seitens Quinyx

Mitarbeiterbindung: Vier HR-Vorsätze für 2024

Mitarbeiterbindung liegt im Interesse aller Unternehmen. Welche Ansatzpunkte es gibt, um vor allem sogenannte Deskless-Worker an den Arbeitgeber zu binden, verrät Maximilian Thost, Quinyx.

Deskless Workers New Work

Die Zukunft der Arbeit für Deskless Worker – Befragungsergebnisse

New Work ist als Schlagwort derzeit in aller Munde. Zumeist geht es dann allerdings nur um den Arbeitsalltag von Angestellten im Büro. Doch wie ist die Situation für die Arbeitskräfte, die über keinen Schreibtisch verfügen, sogenannte Deskless Worker? Ergebnisse einer Befragung dazu stellt Maximilian Thost, Country Manager von Quinyx vor. New Work: Das schwarze Brett hat ausgedient Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus? Diese Frage stellen sich natürlich nicht nur Büro-Angestellten, sondern auch all die Mitarbeiter:innen, die über keinen Schreibtisch verfügen – sogenannte Deskless Worker. Auch für diese Arbeitskräfte stehen umfangreiche Veränderungen an, beziehungsweise sind diese längst überfällig. Nicht zuletzt, da gerade Sektoren, in denen besonders viele Deskless Worker arbeiten, wie die Gastronomie, Hotellerie oder der Handel, von der Pandemie hart getroffen wurden. “Digitale

Kategorien

Schlagwörter

Webseite

» Zur Webseite von Quinyx Germany GmbH