Der PERSOBLOGGER CLUB
Deine Community-basierte HR-Weiterbildung

Der PERSOBLOGGER CLUB
Deine Community-basierte HR-Weiterbildung

Deine Jahresmitgliedschaft als Einzelperson im PERSOBLOGGER CLUB

Deine persönliche Einzelmitgliedschaft im PERSOBLOGGER CLUB jetzt buchen!

Wichtigster Unterschied der Einzelmitgliedschaft im Vergleich zur Unternehmensmitgliedschaft: keine Weitergabe der Zugangsdaten zulässig. Buchbar für Einzelpersonen oder Solounternehmer / Selbstständige, z.B. HR-Dienstleister.

Richtlinien für Mitgliedschaften im PERSOBLOGGER CLUB

Wir bieten Mitgliedschaften sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen an. Hier erfährst Du, wie Du die passende Lizenz für Dich findest:

Die Einzelpersonen-Lizenz richtet sich speziell an folgende Zielgruppen:

  1. Selbständige, Einzelunternehmer, die ihre HR-Kenntnisse erweitern wollen 
  2. Wenn Du in einem Unternehmen angestellt bist, aber eigenständig in Deine berufliche Weiterbildung investieren möchtest, ist die Einzelpersonen-Lizenz ideal für Dich. Hierbei zahlst Du die Lizenzgebühr privat aus eigener Tasche.
 

Die Einzelpersonen-Lizenz ist nicht für Personen geeignet, die Unterstützung von ihrem Arbeitgeber erhalten oder ein größeres Unternehmen mit eigener HR-Abteilung führen. Falls Dein Arbeitgeber Deine berufliche Weiterbildung im Bereich HR fördert, empfehlen wir die Unternehmenslizenz, die eine extrem kosteneffiziente Möglichkeit für die Weiterbildung Deines gesamten Teams bietet.

>> Zur Unternehmenslizenz geht es hier entlang!

 Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung anfrage@persoblogger.de!

Folgende Features erwarten Dich in unserem exklusiven Mitgliederbereich

Folgende Features erwarten Dich in unserem exklusiven Mitgliederbereich

Webinar-Flatrate

mit mehr als 30 Live-Events jährlich mit Top-Referent:innen aus der HR-Praxis sowie Live-Sprechstunden zu den Themen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.

PREMIUM-Studien

ein kuratierter Zugang, den es auf unserem HR-Portal so noch nie gab. Zugang zu mehr als 100 hochwertigen Studien von Drittanbietern. Von uns kuratiert und kategorisiert für eine kostenfreie Nutzung.

Wertvolle Whitepaper

zu relevanten HR-Fragestellungen entlang des gesamten Employee Life Cycle – von uns für Dich verfasst!

Klartext HR Deepdive

Exklusiv im PERSOBLOGGER CLUB erhältst Du Themen-Schwerpunkte als Klartext HR Deepdive Podcast sympathisch und hochwertig aufbereitet – mit Stefan Scheller, Tobias Ganz und Gästen.

Austausch & Vernetzung

Lerne HR-Verantwortliche und deren Praxis aus anderen Unternehmen kennen. Der CLUB ermöglicht es Dir, wertvolle Kontakte zu knüpfen, Dich auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Aktionen & Goodies

als PERSOBLOGGER CLUB Mitglied darfst Du Dich auf weitere Goodies freuen. Aber mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht!

Du hast noch Fragen?!

Du möchtest noch etwas vor Deiner Buchung wissen oder hast Fragen zu den Zahlungsmodalitäten? Wir helfen mit Antworten oder finden eine Lösung.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht an anfrage@persoblogger.de!

PERSOBLOGGER Newsletter Newsletter
×

Jetzt hier zum Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben!

Pünktlich jeden Montag um 7:15 Uhr wertvolle HR-News:

  • ✓ Aktuelle Fachartikel und Podcast-Folgen
  • ✓ Neueste HR-Studien & Infografiken
  • ✓ Zugriff auf HR-Veranstaltungen im DACH-Raum
  • ✓ Wichtige Trends und wissenswerte News

Wir nutzen Google reCAPTCHA, um unsere Webseite vor Betrug und Missbrauch zu schützen. Mehr erfahren

Newsletter-Anmeldung laden