meinestelle.de

GUT. BESSER. REGIONAL – Die innovative Jobbörse meinestelle.de

Mit unserer Jobbörse meinestelle.de haben wir uns zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei der Mitarbeitersuche zu unterstützen und sorgen dafür, dass die Stellenanzeigen der Firmen jeglicher Branchen von Jobsuchenden gefunden werden. Als verlässlicher Partner für kleine und mittlere Unternehmen stellt meinestelle.de maßgeschneiderte Recruiting-Lösungen bereit.

Ein zentraler Bestandteil des Angebots ist das flexible JOB-Paket von meinestelle.de. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Stellenanzeigen 365 Tage im Jahr zu schalten und dabei eine breite Sichtbarkeit auf verschiedenen Portalen zu gewährleisten – sowohl regional als auch national und in branchenspezifischen Portalen von meinestelle.de und azubistelle.de.

Diese durchgängige Präsenz auf dem Stellenmarkt ermöglicht es Unternehmern, jederzeit aktiv nach passenden Bewerbern zu suchen. Ein besonderer Vorteil liegt in der Möglichkeit, Stellenanzeigen das ganze Jahr über aktivieren und deaktivieren zu können, wodurch die Personalsuche besonders einfach und flexibel gestaltet wird.

Unsere Leistungen

Flexible Jobpakete: Kontinuierliche Sichtbarkeit auf dem Stellenmarkt für 365 Tage im Jahr! Unternehmen haben die Möglichkeit, durch das Jahrespaket von meinestelle.de ihre Stellenanzeigen das gesamte Jahr über zu präsentieren und die Stellenanzeigen können beliebig oft geändert, aktiviert oder deaktiviert werden. Bis auch der passende Mitarbeiter oder die passende Mitarbeiterin gefunden wird.

Aktualität durch Datumsrefresh: Das kostenfreie Datumsrefresh-Feature ermöglicht es Unternehmen, ihre Stellenanzeigen alle 30 Tage zu aktualisieren. Dadurch bleibt die Anzeige stets aktuell und sorgt erneut für wird Aufmerksamkeit bei den Bewerbern.

Regionale Sichtbarkeit und hohe Reichweite in über 80 Regional- und Branchenportalen: Meinestelle.de bietet den Unternehmen eine breite regionale Präsenz durch die Veröffentlichung von Stellenanzeigen in über 80 regionalen und branchenspezifischen Portalen. Mit meinestelle.de werden die Stellenanzeigen optimiert und vorbereitet, damit die Ausspielung in den Suchergebnissen in „Google for Jobs“ erscheinen.

Job Widget: Unterstützung bei der Integration von Stellenanzeigen auf der eigenen Unternehmenswebsite für einen mobil-optimierten Bewerbungsprozess. Unternehmen erhalten Unterstützung bei der Integration von Stellenanzeigen auf ihrer eigenen Website durch das Job Widget. Dies spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern gewährleistet einen mobil-optimierten Bewerbungsprozess für Bewerber.

Employer Branding: Stärkung der Arbeitgebermarke durch das meinestelle Arbeitgeberprofil mit Firmeninformationen wie Ausbildungsplätze, Benefits, Fotos und Videos. Durch das Arbeitgeberprofil auf meinestelle.de können Unternehmen ihre Arbeitgebermarke stärken und für eine klare Bewerberansprache sorgen. Denn zukünftige Mitarbeiter wollen genau wissen, mit wem sie es bei ihrem neuen Job zu tun haben. Betriebsklima, Unternehmenskultur und vor allem die positiven Besonderheiten in Bezug auf Stimmung und Atmosphäre ist für potenzielle Bewerber interessant.

Plattform für Ausbildungsstellen azubistelle.de: meinestelle.de bietet mit azubistelle.de eine spezialisierte Job-Plattform für Ausbildungsplätze an. Dies erweitert die Reichweite für Unternehmen, die auf der Suche nach Azubis bzw. Auszubildenden sind.

Meinestelle.de fungiert nicht nur als Jobbörse für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen, sondern bietet einen ganzheitlichen Ansatz im Recruiting-Prozess. Mit einem klaren Fokus auf Flexibilität, Regionalität und einer modernen Nutzererfahrung positioniert sich meinestelle.de als Wegbereiter für eine zeitgemäße und effektive Personalsuche, die einen umfassenden Rundum-Service mit persönlichem Ansprechpartner und gutem Support bietet.


Zum Anbieterverzeichnis