Artikel von functionHR auf PERSOBLOGGER.DE

Mitarbeiterbefragungstools - worauf Sie achten sollten

Wirkungsvolle Mitarbeiterbefragungen – Zeit für einen Realitätscheck

Mitarbeiterbefragungen sind schon seit einiger Zeit ein Standardinstrument der Personalabteilung. Doch auf einmal gibt es einen Hype um das Einholen von Feedback der Mitarbeitenden. Warum? Die Stimme der Mitarbeitenden spielt eine zentrale Rolle in der Gestaltung einer attraktiven Arbeitskultur. Die Bewegung hin zu einem mitarbeiterzentrierten HR-Ansatz, kombiniert mit dem durch die Pandemie beschleunigten Digitalisierungsdrang, zwingt viele Personalabteilungen das Instrument der Mitarbeiterbefragung auf den neuesten Stand zu bringen, sagt Anne Sturm von functionHR.

Video mit Julian Süß und Michael Witt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Podcast-Folgen mit functionHR