Management Circle AG

Workforcemanagement im Contact Center 2023-1

56 56 people viewed this event.

Mehr als nur Einsatzplanung

Im Call Center sind Sie permanent gefordert, Ihren Personalbestand anzupassen. Sie wollen die vorhandenen Ressourcen perfekt ausnutzen, so dass keine Lücken entstehen, egal, über welche Kanäle Ihre Kunden an Sie herantreten.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie eine perfekte Einsatzplanung für Ihr Unternehmen erreichen können und mit welchem Personalbedarf Sie in der Zukunft rechnen müssen.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Das Seminar richtet sich an Teamleitungen, Team Leader, Workforce-Manager und Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Führungskräfte im Center, die ihren Personalbedarf optimal berechnen und flexibel auf Geschehnisse reagieren wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleitungen, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen möchten.

 

 

Date And Time

24.05.2023 09:00 to
25.05.2023 17:00
 

Anmeldeschluss

23.05.2023
 

Ort

München
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

  • Anzeigen:

  • kostenlose Bewerbermanagement-Vorlage von Recruitee

  • Moove Mentale Gesundheit Infos

  • #RC23 Open Your Mind - Jetzt Ticket sichern!

  • StepStone Gehaltsreport 2023

  • Aktuelle HR-News auf PERSOBLOGGER.DE
  • In eigener Sache:

  • Jetzt unseren Newsletter abonnieren!
  • Sidbar-Banner: Klartext HR - Podcast von Stefan Scheller
  • PERSOBLOGGER Newsletter Newsletter
    ×

    Jetzt hier zum Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben!

    Pünktlich jeden Montag um 7:15 Uhr wertvolle HR-News: