Social Media im Recruiting-Alltag

Social Media im Recruiting-Alltag
Share:

Social Media im Recruiting-Alltag

VONQ
05
Mrz

Social Media im Recruiting-Alltag

von VONQ
 
44 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

Recruiting-Helden brauchen Social Media!

Social Media ist heute nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken – auch nicht im Recruiting. Jeder macht’s, aber machen es alle wirklich richtig?

Unser Webinar hilft Dir, Dich im Universum der Social-Media-Kanäle und der unterschiedlichen Recruiting-Aktivitäten zurecht zu finden. Job Marketing und Employer Branding sind Deine Pfeiler des Erfolgs. Du fragst Dich wie?

Wir steigen mit Dir gemeinsam in die Welt des Social Recruiting ein, geben Dir einen Überblick und hinterfragen kritisch, was wirklich sinnvoll ist. Unser Kollege Christian van Stiphoudt teilt seine Erfahrung aus dem Alltag in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und gibt echte Praxisbeispiele und Best Practice.

Worum gehts?

Einstieg

Unsere Kollegin Alexandra Bergs gibt Dir einen Überblick zum Thema Social Recruiting. Was gehört dazu? In welchem Bezug steht Social Recruiting zum Rest Deiner Recruiting-Aktivitäten? Gibt es Besonderheiten zu beachten?

Diskussion

Gemeinsam mit Christian van Stiphoudt stellen wir uns typischen Fragen des Social Recruitings und dessen Alltagstauglichkeit. Wir hinterfragen den Trend, die allgemeinen Ansichten zum Kanal-Mix und der Kommunikation über die sozialen Medien.

Best Practice

Wir zeigen Euch, welchen Herausforderungen sich unsere Kunden jeden Tag stellen, welche Lösungsansätze es gibt und geben Handlungsempfehlungen anhand verschiedener Szenarien.

Q&A

Uns ist nicht nur unser Output wichtig. Unser Webinar hat das Ziel, jeden Zuhörer zu einem Social Recruiting-Helden zu machen. Wir freuen uns darauf so viele eurer Fragen zu beantworten wie möglich.

Was nimmst Du mit?

  • Guidelines für deinen Recruiting-Alltag
  • Reale Einschätzungen, welche Kanäle Du wirklich brauchst
  • Best Practices als Inspiration für deinen Erfolg

Interesse?
Dann meld Dich kostenlos zu unserem Webinar an: https://bit.ly/2UJYm9M

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Termin

05.03.2020 10:00
11:00
 

Adresse

Anywhere
 

Ort

online
 

Veranstaltungsart

Online-Seminar
 

Kategorie

Recruiting / Sourcing
 
 
 

Teilen auf

Veranstaltungskalender

Feb 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
PERSOBLOGGER Newsletter Newsletter
×

Holen Sie sich den HR-Newsletter für Praktiker von PERSOBLOGGER.DE!

Die aktuellen Blogbeiträge, die neusten HR-Studien und Infografiken, Zugriff auf alle HR-Veranstaltungen im DACH-Raum und die wichtigsten Trends und Personaler-News.