Recruiting Next Level: Finden Sie die Talente, die nicht aktiv suchen
In Zeiten des Fachkräftemangels wird es zunehmend wichtiger passiv suchende Kandidaten zu erreichen. Aber wie sprechen Sie diese Zielgruppe an?
Zusammen mit den Experten Bastian Stürke und Stefan Dänzer zeigen wir Ihnen, wie Sie die Vorteile von Programmatic Job Advertising nutzen und begehrte Talente ansprechen.
In diesem Webinar erfahren Sie:
Wie Sie die neue Recruiting-Methode nutzen und damit erfolgreich aktive und passive Kandidaten gewinnen.
- Was ist Programmatic Job Advertising?
- Wie funktioniert Programmatic Job Advertising?
- Wie können Sie von der neuen Methode profitieren?
Bastian Stürke leitet das Onlinemarketing-Team bei stellenanzeigen.de und ist damit maßgeblich für die Durchführung von programmatischen Kundenkampagnen verantwortlich.
Stefan Dänzer ist Softwareentwickler und Leiter des Innovation-Labs bei stellenanzeigen.de. In dieser Funktion entwickelt er mit seinem Team neue auf KI basierte Recruiting-Ansätze.
Als Recruiting Trends Specialist ist Frank Hasenöhrl bei stellenanzeigen.de der Ansprechpartner für neue Trends und Lösungen im Recruiting. Er beschäftigt sich seit Jahren mit dem digitalen Personalmarketing und der Frage, wie etablierte Onlinemarketing-Ansätze auch im Recruiting eingeführt und umgesetzt werden können.
Klingt spannend? Melden Sie sich gleich an.
>> Für das stellenanzeigen.de-Event am 21.03.2023 anmelden <<
Date And Time
21.03.2023 11:00
Anmeldeschluss
21.03.2023Ort
Veranstaltungsarten
Veranstaltungskategorie
Share With Friends
Veranstalter
stellenanzeigen.de wurde 1995 als eine der ersten Online-Jobbörsen in Deutschland gegründet und ist heute eines der bekanntesten deutschen Online-Karriereportale. Unternehmen aus allen Regionen und Branchen veröffentlichen ihre freien Positionen auf stellenanzeigen.de – und Bewerber mit unterschiedlichster Qualifikation und Erfahrung finden unter diesen Angeboten passgenau den richtigen Job. Neben unserer erfolgreichen Jobbörse betreiben wir die Jobportale vieler reichweitenstarker Tageszeitungen und haben über die markt.gruppe Beteiligungen an führenden Verlagshäusern. Über 100 Tageszeitungen vertrauen ausschließlich auf unsere Portal-Technologie. Mit einzelnen Partnern bestehen Exklusivverträge für die Ausspielung von Stellenanzeigen.