Um als Unternehmen Fach- und Führungskräfte zu gewinnen und zu binden, muss man sich von seinen Mitbewerber:innen positiv abheben. Eine attraktive Arbeitgebermarke am Arbeitsmarkt zu positionieren, ist Ziel von Employer Branding. Wurde die Arbeitgebermarke erfolgreich entwickelt und implementiert, gilt es, diese über gezieltes Personalmarketing authentisch darzustellen und über zielgruppenspezifische Kanäle zu kommunizieren. Kenntnisse über die jeweilige Zielgruppe sowie auf diese abgestimmte Instrumente und Maßnahmen bilden die Grundlage für den Erfolg des Employer Brand Managers.
- Die positiven Auswirkungen erfolgreichen Employer Brandings auf den Unternehmenserfolg
- Die Entwicklung und Implementierung einer Arbeitgebermarke vorantreiben
- Grundlegende Kenntnisse zu Instrumenten und Strategien des Personalmarketings
- Anhand von Fallbeispielen, Ihre Employer Brand erfolgreich positionieren
Event registration closed.
Date And Time
03.02.2025 15:00 to
14.04.2025 18:00
14.04.2025 18:00
Anmeldeschluss
02.02.2025Ort
Online-Veranstaltung