Corporate Brand Manager/in BAW

Corporate Brand Manager/in BAW
Share:

Corporate Brand Manager/in BAW

BAW BAYERISCHE AKADEMIE FÜR WIRTSCHAFTSKOMMUNIKATION EG
06
Mrz
-
28
Mrz

Corporate Brand Manager/in BAW

von BAW BAYERISCHE AKADEMIE FÜR WIRTSCHAFTSKOMMUNIKATION EG
 
71 Personen haben diese Veranstaltung gesehen.

HÖHEPUNKTE

Teilnehmer des berufsbegleitenden 8-Täger dürfen erwarten …

  • eine praxisorientierte, lebendige Qualifizierung am Puls der Zeit,
  • zielgerichtete Erweiterung ihrer Marken-Kompetenz,
  • ein berufsbegleitende Qualifizierung an acht intensiven Tagen,
  • praxisorientierte Gruppenarbeiten sowie die Bearbeitung eines selbstgewählten Fallbeispiels.

KOMPETENZZIELE

Teilnehmer des berufsbegleitenden 8-Täger …

  • können ganzheitliche Markenidentität in einer digitalen Welt verstehen,
  • lernen eine Marke selbständig aufzubauen,
  • sind in der Lage die Markenidentität kontinuierlich auszubauen,
  • können die Marke in der Beteiligung von Kunden auch über die digitalen Medien kommunizieren.

INHALTE

Neben der begleitenden und konsequenten Bearbeitung Ihres selbstgewählten Cases, die in der Präsentation mündet, und der direkten Ein- und Umsetzbarkeit in Ihrem beruflichen Umfeld Anwendung findet, beschäftigen wir uns intensiv mit folgenden Fragestellungen und natürlich deren Beantwortung

  • Identität und Image. Wie entsteht Reputation?
  • Was sind die Grundlagen der Marke?
  • Wie grenze ich Marke und Marketing ab?
  • Wie schütze ich meine Marke?
  • Wie positioniere ich meine Marke?
  • Was ist der Unterschied zwischen Marken- und Produktpositionierung?
  • Wie schaffe ich Akzeptanz im Unternehmen?
  • Wie plane ich Budgets, Projektteam und Ressourcen?
  • Wie gehe ich mit Medienvielfalt um?
  • Was bedeutet Digitalisierung für meine Marke?
  • Warum Bild vor Sprache?
  • Wie funktioniert Corporate Design in digitaler Umgebung?
  • Was bringen Markenwerte?
  • Welche Markenmodelle helfen mir meine Marke auf den Punkt zu bringen?
  • Wie erzähle ich die richtige Markenstory?
  • Wie kann ich die Marke intern vermitteln?
  • Wie kann ich soziale Netzwerke für meine Markenführung nutzen?
  • Was kann PR für meine Marke in digitalen Zeiten leisten?
  • Wie schaffe ich ein Markenerlebnis Out-of-Home?

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Termin

06.03.2020
28.03.2020
 

Adresse

BAW Bayerische Akademie für Wirtschaftskommunikation (Vordergebäude, 1. Eingang), Lazarettstraße 4, 80636 München
 

Ort

München
 

Veranstaltungsart

Ausbildungsgang
 

Kategorie

Employer Branding / Personalmarketing
 
 
 

Teilen auf

Veranstaltungskalender

Feb 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
PERSOBLOGGER Newsletter Newsletter
×

Holen Sie sich den HR-Newsletter für Praktiker von PERSOBLOGGER.DE!

Die aktuellen Blogbeiträge, die neusten HR-Studien und Infografiken, Zugriff auf alle HR-Veranstaltungen im DACH-Raum und die wichtigsten Trends und Personaler-News.