Mediadaten

Hier finden Sie die jeweils aktuellen Mediadaten von Persoblogger.de:

Mediadaten für den HR-Blog Persoblogger.de

Preise

Für die auf Persoblogger.de buchbaren Werbeformate sowie die dafür einzuhaltenden Richtlinien gelten aktuell folgende Preise. Dabei erstelle ich stets ein individuelles Angebot, das sich sowohl nach dem Nutzwert für den Auftraggeber als auch für meine Leser richtet.
  • Bezahlter Gastbeitrag: ab 750 Euro*
  • Gesponsorter Beitrag: ab 750 Euro*
  • Bezahlter Link: 500 Euro* (neuer Beitrag) bzw. 300* Euro (bestehender Beitrag)
  • Banner/Skyscraper: nach Vereinbarung
  • Widget/sonstige Werbeform: nach Vereinbarung
  • Influencer Social Media Posting: 750 Euro*

Die Preise sind derzeit noch mehrwertsteuerbefreit.

Hinweise

Da ein wesentliches Erfolgskriterium für meinen Blog Persoblogger.de darin liegt, dass ich selbst kritisch innovative Beiträge verfasse, kann es bei der Ausspielung von Werbeformaten zu Wartezeiten kommen, da ich meinen Lesern nicht über Gebühr fremde werbliche Formate zumuten möchte. Vielen Dank schon vorab für das Verständnis.