COPETRI GmbH

Über COPETRI

Die Wirtschaft ist im Umbruch, wir befinden uns in Zeiten zahlreicher Paradigmenwechsel. Auch wir bei COPETRI haben uns daher die Fragen gestellt: Wie können Unternehmen nachhaltig zukunftsfähig aufgestellt sein? Wie wollen wir künftig Leben und Arbeiten?

Wir sind die Plattform, die dir hilft, Antworten auf deine Fragen zu finden! Wir unterstützen dich dabei, dich themenorientiert zu vernetzen und eigene Lösungen zu entwickeln.

Bei uns findest du Events zum Austausch und Vernetzung, Content zur Weiterbildung und Lernen und jede Menge Networking-Formate.                                    

 

Lösungen von COPETRI

Wir denken die Themen People, Transformation und Innovation erstmalig zusammen und ermöglichen dir Know-how-Transfer, Lernen und Netzwerken über alle Branchen, Disziplinen, Unternehmensgrößen und Erfahrungslevel hinweg.

Auf dem Content Hub bekommst du an 365 Tagen im Jahr multimediale Inhalte, die die unterschiedlichen Perspektiven unserer Community Member miteinander verbinden. Interaktiv, agil und handlungsorientiert aufbereitet für neue Denkanstöße.

Und zum realen Austausch haben wir für dich ein geniales Event am 31.05 und 01.06.2022 im Raum Frankfurt. Freu dich mit uns auf mehr als 140+ Vorträge, Deep Dives, Impulse und Workshops, über 75+ Anbieter stellen dir ihre Lösungen vor und 3000 Teilnehmer:innen warten auf dich zum Netzwerken.

Unser COPETRI Way? Miteinander und voneinander lernen. Wir haben ganz viel Lust, die Zukunft mit Euch gemeinsam zu gestalten!


Zum Anbieterverzeichnis

Kontakt

COPETRI GmbH
Neue Rothofstr. 13-19
60313 Frankfurt am Main
Deutschland

[email protected]
+49 69 2474576-11
+49 176 22830391
» Zur Webseite von COPETRI GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Inhalte von COPETRI

COPETRI im Startup-Interview

COPETRI - Startup-Interview mit Ralf Hocke und Nadine Jäger

COPETRI – eine Symbiose aus HR, Innovation und Transformation

Das Startup COPETRI baut eine Community auf für die systematische Verzahnung von Innovation, Transformation und People. Dabei geht es um die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen, aber auch um die Frage, wie wir zukünftig Leben und Arbeiten werden. Lernen erfolgt dabei stets im Austausch und durch professionelle Netzwerke. Die Co-Founder und Networking-Experten Ralf Hocke und Nadine Jäger geben Einblicke in das Unternehmen, das sie gemeinsam 2021 gegründet haben.

Kategorien

Schlagwörter

Social Media

Webseite

» Zur Webseite von COPETRI GmbH