Social Recruiting
Welchen Einfluss haben Social Media und Digitalisierung auf Recruiting?
Und welche Möglichkeiten bieten uns die veränderten Rahmenbedingungen im Recruiting und für unsere Strategie? Social Recruiting kann ein Bestandteil einer erfolgreichen Recruitingstrategie sein und dabei richtig vernetzt, gleichzeitig die Speerspitze Ihrer Planung einnehmen. Denn, kein Tool oder Kanal ist so nahe an den unterschiedlichen Plattformen, Netzwerken und Themen Ihrer Zielgruppe dran. Angefangen von den strategischen Grundlagen einer Arbeitgebermarke mit Fokus auf das Online Branding arbeiten wir uns über die konkrete Zielgruppendefinition mittels Marketing Personas zu einzelne operativen Maßnahmen einer Social Recruiting Gesamtstrategie. Ausgewiesene Experten begleiten Sie praxisnah und kurzweilig zu Ihrer passenden Strategie.
In diesem E-Learning-Kurs lernen Sie:
- relevante technische Grundlagen, Rahmenbedingungen sowie operative Maßnahmen kennen, um Social Recruiting in Ihrer Gesamtstrategie zu verankern.
Datum und Uhrzeit
06.11.2024 18:30